SCHULE AM STADTGARTEN
      SCHULE AM STADTGARTEN

Unterrichtsgang ins Waldpädagogische Zentrum Bottrop

Die 1. Klasse fährt bei uns regelmäßig ins Waldpädagogische Zentrum, um Bäume zu pflanzen. Im 3. Schuljahr schauen wir uns dann an, wie hoch unsere Bäume schon gewachsen sind. Wir, die SEP 1, hatten eine Menge Spaß dabei, zu buddeln, einzupflanzen, zu gießen und eine Menge toller Tiere und weitere Pflanzen dort zu entdecken. Nachwuchs gab es auch! Neben frisch geschlüpften Küken gab es auch neugeborene Ziegen, die wir Sissi und Franz genannt haben. Könnt ihr erraten, wer die Küken sogar streicheln durfte? Wir bleiben gespannt, was uns in Klasse 3 dort erwarten wird. 

Kontakt

Schule:

Sekretariat: 02041/28685

Fax: 02041/13074

Mail:

schule-am-stadtgarten@bottrop.de

 

OGS:

Telefon: 02041/702600

Mail: ogs.derschuleamstadtgarten@gmx.de

Für akute Anliegen sind wir regulär Montag und Mittwoch oder wochentags ab 12.00 Uhr telefonisch erreichbar!

Aktuelle Informationen rund um den Schulbetrieb:

Hier finden Sie uns:

Schule am Stadtgarten

Windmühlenweg 3

46236 Bottrop

Druckversion | Sitemap
© Schule am Stadtgarten - letzte Aktualisierung Januar 2024