SCHULE AM STADTGARTEN
      SCHULE AM STADTGARTEN

Wir für die Welt

Am 10.03.2022 zeigten sich die Bottroper Schulen, darunter auch die Schule am Stadtgarten, solidarisch mit den Betroffenen des Krieges in der Ukraine. Mit selbst gestalteten Plakaten setzten sie ein Zeichen des Friedens. Nach dem Empfang durch den Oberbürgermeister wurde gemeinsam das Lied "Komm wir zieh'n in den Frieden" von Udo Lindenberg gesungen und die Veranstaltung mit einer Rede abgeschlossen.

Spendenaktion für Kinder aus der Ukraine

Kinder vergessen immer wieder Kleidung und Zubehör in der Schule. Die über lange Zeit angesammelten Fundstücke wurden in einer großen Spendenaktion durchgeschaut, anschließend gereinigt und zur Spende aufbereitet. Dabei ist eine Menge zusammengekommen! Einen kleinen Ausschnitt davon sehen Sie hier.

Wir schicken unsere Spenden mit einem Lächeln auf die Reise.

Schule:

Sekretariat: 02041/28685

Fax: 02041/13074

Mail:

schule-am-stadtgarten@bottrop.de

OGS:

Telefon: 02041/702600

Mail: ogs.derschuleamstadtgarten@gmx.de

Für akute Anliegen sind wir regulär Montag und Mittwoch oder wochentags ab 12.00 Uhr telefonisch erreichbar!

Aktuelle Informationen rund um den Schulbetrieb:

Hier finden Sie uns:

Schule am Stadtgarten